Max Hesse erfreut sich in seinem Debütjahr in der ADAC TCR Germany über die Unterstützung eines langjährigen Partners. Der Beschichtungsspezialist PV TECH aus Pforzheim fördert auch 2018 den jungen Nachwuchspiloten.
Bereits im Kartsport glänzte das Logo von PV TECH auf dem Kart von Max und so wird es nun auch auf seinem neuen Arbeitsgerät sein. 2018 steigt der Youngster in die ADAC TCR Germany auf und tritt mit einem AUDI RS3 LMS an. „Ich freue mich, dass ich auch bei meiner neuen Herausforderung auf meine langjährigen Partner vertrauen kann. PV TECH begleitet mich schon lange und ich möchte mich mit guten Leistungen für die Unterstützung bedanken“, fasst Max zusammen.
Die PV TECH GmbH aus Pforzheim hat sich seit 2002 auf die Beschichtung verschiedenster Bauteile und Werkzeuge spezialisiert und belieferte zum Beispiel die Automobil-Zulieferbranche, den Werkzeug- und Formenbau, die Werkzeugaufbereitung sowie Medizintechnik. Geschäftsführer Harry Volz blickt gespannt der neuen Rennsaison von Max entgegen: „Wir begleiten Max schon seit längerem und sind überzeugt von seinen Fähigkeiten und seiner Motivation. Der Motorsport passt perfekt zu unseren Dienstleistungen. Auch bei uns wird Professionalität, Genauigkeit und hohes Fachwissen vorausgesetzt.“
Der Startschuss in die erste volle ADAC TCR Germany-Saison fällt für Max Mitte April (13.-15.04.) in der Motorsport Arena Oschersleben. Insgesamt umfasst die Rennserie sieben Veranstaltungen verteilt in Deutschland, den Niederlanden, Tschechien und Österreich. Im September (21.-23.09.) ist Max dann zum Saisonfinale auf seiner Heimstrecke in Hockenheim zu Gast.