Mit der Firma soft trim aus Dresden freut sich Max Hesse über einen neuen Partner. Der Youngster aus Baden-Württemberg startet in diesem Jahr für das Hyundai Team Engstler in der ADAC TCR Germany.
Als Rookie-Champion beendete Max Hesse seine erste Saison in der ADAC TCR Germany und möchte in diesem Jahr nach dem Titel greifen. Begleitet wird er dabei durch die Firma soft trim. Das Unternehmen aus Dresden hat sich auf die Entwicklung von Sitzen und Sitzsystemen für die Automobilindustrie spezialisiert.
„Ich freue mich mit soft trim einen neuen starken Partner an meiner Seite zu haben. Wir haben uns erstmalig in Zandvoort getroffen und dann bis zum Finale Kontakt gehalten. Nun möchte mich mit Top-Leistungen für das Vertrauen bedanken“, fasst Max zusammen.
Auch Kai Rudolph, General Manager der soft trim seating sts GmbH, blickt mit großer Spannung der Zusammenarbeit entgegen: „Max ist ein sympathischer junger Mann, der sein Ziel ganz klar vor Augen hat. Wir freuen uns, ihn 2019 unterstützen zu dürfen. soft trim und Max verbindet etwas ganz Besonderes: Das Unmögliche möglich machen und mit Leidenschaft für das bestmögliche Ergebnis zu kämpfen.“
Erstmalig auf seine Gegner trifft Max vom 9.-10. April in der Motorsport Arena Oschersleben. Dort findet der offizielle Testtag der ADAC TCR Germany statt. Der Startschuss in die Saison fällt vom 26.-28. April ebenfalls in Oschersleben. Insgesamt umfasst das Jahr sieben Rennwochenenden in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Tschechischen Republik.